Donnerstag, Februar 09, 2006

Mal wieder Lego spielen


Als kleines Kind konnte ich Stunden in meinem Zimmer verbringen und einfach nur mit Lego spielen. Ganze Städte habe ich damals gebaut. Daran musste ich in diesen irrsinnigen Tagen denken und hab mir gedacht: vielleicht sollten wir alle mal wieder Lego spielen.

Vor allem in den USA laufen im Moment "Buy Danish" Kampagnen. Einige von ihnen scheinen von rechtskonservativen Meinungsmachen gesteuert zu sein. Aber es muss ja nicht immer alles falsch sein, was von rechts kommt. Häufig, ja, aber in diesem Fall sehe ich das anders.

Also, wem es nicht gefällt, dass Meinungsfreiheit, auch wenn sie mal ein unschönes Gesicht zeigt, nicht respektiert wird, dass Botschaften angezündet und unschuldige Menschen verfolgt und bedroht werden, der sollte vielleicht einfach mal wieder Lego spielen, mal Carlsberg zum Beck's trinken oder Havarti Käse probieren.

Weitere dänische Firmen findet ihr auf dieser Liste. Viel Spaß beim Spielen :)
Haftungsausschluss